Logo Kaeppchn

kaeppchn – Wohlfühl-Haare!

Dein Friseur-Salon im Friedrichshain.

“Wir lieben unsere Kunden. Wir lieben unser Handwerk. Wir lieben Style.”

Anika Ulbrich

Liebe zum Detail

typisch kaeppchn

Klar, haben wir immer die aktuellsten Trends im Blick

Wenn unsere Kundinnen und Kunden glücklich nach Hause schweben, haben wir unseren Job richtig gemacht! Mit jedem Scherenschnitt, jedem aufgetragenen Pigment, jedem Bürstenstrich wollen wir genau das erreichen. Wohlfühlhaare, die zu dir passen, dein Selbstbewusstsein stärken und die du stolz in die Welt hinaustragen willst – jeden einzelnen Tag!

 

Wir werden dich immer da abholen, wo du stehst und dich aufrichtig und fachkundig beraten. Klar haben wir immer die aktuellsten Trends im Blick. Aber wir passen sie auch immer auf deinen Typ an! Manchmal helfen wir dir, mutig zu sein und dich zu verändern! Manchmal ist die Zeit noch nicht reif und wir erarbeiten eine softe Alternative! Und wenn du deinen lebenslangen Lieblingsstyle gefunden hast, perfektionieren wir ihn mit dir!

kaeppchn home

Ein Friseurtermin ist nie nur Haarpflege

Ins kaeppchn kommen ist wie nach Hause kommen. Wo wir dich mit deinem Namen begrüßen und deine persönliche Haargeschichte in- und auswendig kennen. Setz dich, komm an und genieß die Zeit! Ein Friseurtermin ist nie nur Haarpflege! Er ist Wellness, Self Care und schenkt dir den Raum, durchzuatmen. Genau das leben wir im kaeppchn.

über uns

Anika & Jacky

Schnitt und Coloration müssen immer zusammen gedacht werden und so berate ich auch meine Kundinnen. Einer der schönsten Teile ist für mich das finale Styling, wenn unsere gemeinsame Vision Wirklichkeit wird. Ich liebe es, perfekte Frisuren für die jeweilige Kopfform, Haarstruktur und den persönlichen Style zu schneiden.

Anika

Namensgeberin, Gründerin und Kopf des kaeppchn. Friseurmeisterin, Visagistin und Coloristin

Ich achte immer auf das Zusammenspiel von Haarschnitt und Farbe, beides ist meiner Meinung nach superwichtig. Am liebsten erarbeite ich in verschiedenen Techniken mit meinen Kunden die perfekte Farbe und arbeite total gerne an mittellangen bis langen Haaren. Aber auch für Komplettveränderungen bin ich immer zu haben!

Jacky

Unverzichtbare Mitarbeiterin, Fashion-Inspiration und [...] Friseurgesellin, Coloristin…

Das kaeppchn soll einer der schönsten Orte sein, in die unsere Kunden in ihrem Alltag entfliehen können.

anika

Wir arbeiten mit

ausgewählten Produkten

kaeppchn service

DAS BEKOMMST DU BEI UNS

  • Haare schneiden
  • Haare stylen
  • Haare colorieren
  • Haar & Kopfhaut Diagnose
  • Kopfhaut pflegen
  • Styling für besondere Anlässe
  • Make-up

Wenn ihr euch eine größere Veränderung  oder eine zeitintensive Coloration wie z.B. eine Balayage wünscht, dann lasst uns gern vor eurem Termin darüber sprechen.

Hier könnt ihr uns gern telefonisch (+49 30 76747588) oder per Mail info(at)kaeppchn-friseur.de kontaktieren.

kaeppchn styles

Wohlfühlhaare

Was wünschst du dir eigentlich für deine Haare?

anika

Kommt von Herzen. Ich fühle mich im kaeppchn pudelwohl, es wird auf meine Wünsche eingegangen und es sieht immer toll aus. Sehr empfehlenswert und professionell. 

Julie

Das kaeppchen ist ein ganz besonderer Ort! Ich bin hier schon viele Jahre Kundin und jeder Besuch ist wie ein kleiner Urlaub, eine wundervolle Auszeit an einem absoluten Wohlfühlort.

In dem liebevollen Ambiente verbringt man eine glückliche entspannte Zeit, begleitet von dem ein oder anderem fröhlichen Gespräch trifft man hier noch weitere wundervolle Menschen. Hier wird sich für alles Zeit genommen, die Beratung ist exzellent, die genutzten Produkte alle hochwertig und das Ergebnis immer langanhaltend und brillant der Schnitt perfekt.

Bester Salon – kompetent, außergewöhnlich, sympathisch, liebevoll, kreativ – kurz, man fühlt sich hier einfach bestens aufgehoben und am Ende erholt und auch noch schöner 😉

Dafür danke ich Anika von ganzem Herzen!

Anne

Ich liebe das kaeppchn und bin jedes Mal aufs neue begeistert von Anikas Handwerk und meiner Frisur.

Sebastian

kaeppchn Zeiten

Öffnungszeiten & Termine

Das kaeppchn hat von Montag bis Samstag für dich geöffnet. Am besten buchst du dir einfach einen Termin über unser Buchungssystem. Neben deinem Wunschtermin, kannst du so auch gleich deinen kaeppchn-Service buchen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner